Geben Sie Ihre Daten ein
und wir rufen Sie an Kein Kompromiss, kein Druck

Call Me
Casillas *
Casillas

Sie haben es sich verdient, im ewigen Urlaub zu leben

Benalmádena ist die perfekte Stadt für Freizeitunternehmungen. Die durchschnittliche Temperatur im Zentrum der Costa del Sol beträgt 20 Grad, wobei die Winter mild und die Sommer warm sind. Fast jeden Tag wird diese Region von der Sonne verwöhnt. Dies ermöglicht Ihnen, sich auf vielfältige Weise im Freien zu betätigen. So können Sie etwa Mitte Januar einen Spaziergang am Meer unternehmen oder Golf spielen, was eine weitere Attraktion dieser Gegend darstellt.

Es gibt endlos lange Strände, an denen Sie entlang laufen können, weiße Dörfer, die wie eine Fata Morgana mitten auf einem Berg erscheinen, historische Stätten mit einem großen kulturellen Erbe, Einkaufsabende, Cocktail Abende am Meer in guter Gesellschaft sowie fröhliche und einladende Menschen, die dafür sorgen werden, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Das sind die Hauptzutaten dieser Region Andalusiens, in der die Berge und das Mittelmeer zu idyllischen Landschaften verschmelzen.

Die örtliche Gemeinschaft wird Sie mit offenen Armen empfangen. Sie werden alle notwendigen Vorkehrungen treffen können, ohne auf Sprachprobleme zu treffen, da die internationale Gemeinschaft an der Costa del Sol so präsent ist, dass alle Einrichtungen darauf vorbereitet sind, Sie in Ihrer Sprache zu beraten. Sie können sogar Produkte aus Ihrem eigenen Land kaufen.

Die Costa del Sol verdient es, erkundet zu werden. In dieser berühmten Region befindet sich der Geburtsort von Genies wie beispielsweise Picasso. Es lohnt sich daher, die lokale Kultur der Städte im Landesinneren und der Küste zu erkunden. Entlang dieses Küstenstreifens herrscht allerorts eine lebhafte und kosmopolitische Atmosphäre – an den sonnigen Stränden, in den Straßen und Plätzen sowie in den verschiedenen Strandbars und Restaurants mit internationaler Küche. Genießen Sie die Köstlichkeiten einer reichhaltigen und abwechslungsreichen Gastronomie wie den typisch andalusischen gebratenen Fisch oder die berühmten „Espeto“-Sardinen.

Es gibt jedoch noch viel mehr emblematische Orte mit einer langen Geschichte, von denen Sie sicherlich noch nie gehört haben: die beeindruckende Schlucht von Ronda, der Königspfad oder –  über die Grenzen der Provinz hinweg –  die Strände von Cádiz, die immer noch ihren ursprünglichen Zustand bewahren.

Benalmádena ist eine der wichtigsten Städte an der Costa del Sol, da sie mehrere Alternativen bietet: Zum einen die Stadt im oberen Teil, deren Ursprung von traditioneller Architektur geprägt ist, von der aus Sie einen wunderschönen Panoramablick genießen können. Weiter unten gibt es einen wichtigen städtischen Kern namens Arroyo de la Miel, in dem der größte Teil der Bevölkerung zusammentrifft und der Sehenswürdigkeiten wie etwa einen internationalen Vergnügungspark bietet.

Schließlich gibt es noch die Küste von Benalmádena (Benalmádena Costa), wo sich die meisten touristischen Orte mit Sonne und Strand im Überfluss befinden. Diese verfügen über Hotels, Casinos, Hunderte von Restaurants, Golfplätze, Yachthäfen usw.

Die Wohnanlage Sensara befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend außerhalb der geschäftigen Umgebung, jedoch in der Nähe aller Dienstleistungen.

Ein tolles Freizeitangebot für jeden Geschmack

Die Costa del Sol ist eines von Golffans meistbesuchten Reiseziele Europas und trägt daher den Spitznamen Costa del Golf. Auf etwas mehr als 140 Kilometern Küste gibt es fast 70 Golfplätze von unbestreitbarem Prestige, von denen einige wichtige Veranstaltungen organisieren und zu deren Dienstleistern hervorragende Profis gehören, die zweifellos Ihr Spiel verbessern werden.

Nur 50 Meter von der Wohnanlage Sensara entfernt befinden sich die Einrichtungen von Benalmádena Golf, einem der besten Pitch-und-Putt-Plätze in der Provinz Malaga. So steht Ihnen eine Anlage mit 9 Löchern ganz in der Nähe des Resorts zur Verfügung, in der Sie ein kurzes Spiel spielen und üben können.

Es gibt jedoch noch viele weitere Angebote, die Sie erkunden können. Der 2 km von Sensara entfernte Schmetterlingspark ist der größte Raum Europas, der Schmetterlingen gewidmet ist. Es ist ein spektakulärer thailändischer Tempel, in dem Sie umgeben von mehr als 1.500 exotischen Schmetterlingen aus aller Welt spazieren können, die in einem tropischen Paradies zwischen Wasserfällen und Blumen in Freiheit fliegen.

Das Schloss von Colomares ist ein skulpturales Werk, das Einflüsse aus verschiedenen Baustilen in sich vereint und der Entdeckung Amerikas und der drei im mittelalterlichen Spanien vorhandenen Kulturen sowie anderen Elementen der Reise von Columbus huldigt.

Weiterhin gibt es den Freizeitpark Selwo Marina, in dem Sie den Tag mit Delfinen verbringen können, den Taubenpark, eine wunderschöne Anlage, in der alle Arten von Tieren wie Ziegen, Kaninchen, Papageien, Tauben, Hunde, Hühner usw. leben und einen der romantischsten Orte in Benalmádena darstellt, oder den buddhistischen Bast von Benalmádena, ein buddhistisches Denkmal für den Frieden, den Wohlstand und die Harmonie der Welt und ein idealer Ort zum Lernen, Nachdenken und Meditieren. Das sind nur einige Beispiele des kleinen Universums, das Sie jeden Tag nur 5 Minuten von Sensara entfernt entdecken können.

Mehr Informationen

Unser Verkaufsteam wird Sie ausführlich unverbindlich informieren.

Contact
Casillas *
Casillas
Covid-19 Free

Sensara hat eine besonders sensible und sichere Politik gegenüber Covid.

Die Einrichtungen werden täglich gereinigt, und die verschiedenen Wohnungen und Musterwohnungen verfügen über alle Sicherheits- und Hygienegarantien gegenüber Covid 19

Complete your data
and we will call you Without commitment, without pressure

Call Me
Casillas *

You deserve to live on holidays

Benalmádena is the perfect city to enjoy your free time. Located in the center of the Costa del Sol, the average temperature is 20 degrees, with mild winters and warm summers. Almost every day it is bathed in sunlight, which opens up an unparalleled range of possibilities for outdoor activities, from a walk by the sea in mid-January, to outdoor sports, such as golf,  other of the great attractions of this area.

Endless beaches to stroll through, white villages that appear like a mirage in the middle of the mountain, historical sites with a great cultural heritage, shopping evenings, cocktail nights by the sea in good company, and cheerful and welcoming people who will makes you feel like home. These are the main ingredients of this area of ​​Andalusia in which the mountains and the Mediterranean Sea combine to create idyllic landscapes.

The local community will welcome you with open arms. You will be able to make all the necessary arrangements without worrying about the language, since the international community is so present on the Costa del Sol that all the establishments are prepared to assist you in your language. You can even buy products from your own country.

The Costa del Sol deserves to be discovered. Birthplace of geniuses like Picasso, in this famous area you can explore the local culture of the inland towns and the coast. Throughout this strip, a bustling and cosmopolitan atmosphere overwhelms the sunny beaches, its streets and squares and several beach bars and restaurants with international cuisine. Enjoy the delights of a rich and varied gastronomy, like the typical Andalusian fried fish or the famous sardines “espeto”.

But there are much more emblematic places with a long history than you have surely heard of: the impressive gorge of Ronda, the King’s Path or – crossing the borders of the province – the beaches of Cádiz, which still retain their wild state.

Benalmádena is one of the most important towns on the Costa del Sol, as it offers several alternatives: firstly, the town, located in the upper part, with traditional architecture denoting its origin, from which you can enjoy a beautiful panoramic view. Descending we find an important urban nucleus, Arroyo de la Miel, where most of the population is concentrated offering places of interest such as an international amusement park.

Finally Benalmádena Costa, where most of the touristic spots, sun and beach are located: hotels, casinos, hundreds of restaurants, golf courses, marina etc.

Sensara complex is located in a very quiet area, out of the bustling environment, but close to all services.

A great leisure offer for all tastes

The Costa del Sol is one of the most visited destinations in Europe by golf lovers, receiving the nickname of the Costa del Golf. In a little more than 140 kilometers of coastline, there are almost 70 golf courses of unquestionable prestige, some of them host to important events and that have among their services magnificent professionals who will undoubtedly improve your game.

Just 50 meters from the Sensara residential resort are the facilities of Benalmádena Golf, one of the best pitch & putt in the province of Malaga. 9 holes next to the complex where you can play and practice your short game.

But there are many more options to discover. The Butterfly Park, located 2 km from Sensara is the largest space dedicated to butterflies in Europe, a spectacular Thai temple where you can walk among more than 1,500 exotic butterflies from around the world that fly in freedom in a tropical paradise among waterfalls and flowers.

The castle of Colomares, is a sculptural work that mixes influences from different architectural styles and pays homage to the discovery of America and the three cultures present in medieval Spain along with other elements of Columbus’ journey.

Selwo Marina leisure park where you can spend the day among dolphins; the pigeon park, a beautiful environment that is inhabited by all kinds of animals such as goats, rabbits, parrots, pigeons, dogs, chickens, etc., and one of the most romantic places in Benalmádena; or the Buddhist bast of Benalmádena: a Buddhist monument for the peace, prosperity and harmony of the world, and an ideal place for learning, reflection and meditation, they are just small samples of the small world to discover every day just 5 minutes from Sensara.

more information

Our sales team will inform you in detail without obligation .

Contact

Select your desired contact mode

Botones de opción *
Casillas *
Casillas
Covid-19 Free

Sensara has a particularly sensitive and safe policy towards the Covid.

The facilities are cleaned daily, and the various flats and show flat have all the guarantees of safety and hygiene against Covid19.